Mit dem Aufbau der Dauerausstellung Fundort Pfännerhall stellen die organisatorischen Bedingungen der Vereinsführung eine qualitativ neue Herausforderung dar. Der Prozess der Planung und der Entscheidungsfindung musste auf breite Schultern verteilt werden. Als Modell des Einbezugs weiterer Vereinsaktivisten in das System des Qualitätsmanagements wurde die Bildung von Fachausschüssen für gut befunden. Es wurden die Ausschüsse für Betriebsorganisation und Ausstellungsmanagement mit dem Sprecher Roland Karge, der Ausschuss Finanzen und Personal mit der Sprecherin Dr. Patz, der Ausschuss Entwicklungskonzeption und Ausstellungsentwicklung mit dem Sprecher Dr. Luckner und der Ausschuss Veranstaltungs- und Objektmanagement mit der Sprecherin Kathrin Butter gebildet. In diesen Gremien werden die Planungs- und Organisationgrundlagen geschaffen sowie die Entscheidungsvorlagen entwickelt, die vom Vorstand des Fördervereins evaluiert und beschieden werden. Seit der außerordentlichen Mitgliederversammlung des Fördervereins Zentralwerkstatt Pfännerhall am 28.8.2015 bilden den Vorstand Prof. Dr. Peter Luckner, Roland Karge und Dr. Renate Patz. Frau Kathrin Butter wurde als Geschäftsführerin bestellt.
Ab dem 29.7.2016 betreibt die Zentralwerkstatt Pfännerhall die Marketingplattform www.pfaennerhall-geiseltal.de. Die Homepage wird gepflegt von Kathrin Butter, Geschäftsführerin des Fördervereins "Zentrum für Zukunftstechnologie, Kunst und Design Zentralwerkstatt Pfännerhall, Geiseltal".
FUNDORT PFÄNNERHALL
Ständige Fossilienausstellung der Zentralwerkstatt
Öffnungszeiten
Die jeweils aktuellen Öffnungszeiten fnden Sie auf pfaennerhall-geiseltal.de.
Telefon: 034633 90825
Weitere Besucherinformationen finden Sie auf www.pfaennerhall-geiseltal.de.